02-21-2016, 10:43 PM
Der Novikovas ist heute zu sehr Fummelbuchse gewesen.
Der Wijnaldum sah mir nicht in die Mannschaft eingebunden aus.
Er hat zwar gekämpft, aber bei Balleroberung zu lange nach
einem Mitspieler gesucht.
Gefallen hat mir Eisfeld.
Der Wijnaldum sah mir nicht in die Mannschaft eingebunden aus.
Er hat zwar gekämpft, aber bei Balleroberung zu lange nach
einem Mitspieler gesucht.
Gefallen hat mir Eisfeld.
Scheffkoch, post: 61816, member: 59 schrieb:Wer, wenn nicht Spieler und Verantwortliche des VfL träumen und reden vom Aufstieg. Dann muss such entschlossen daran gearbeitet werden und nicht so larifari Siegchancen vertan eerden. Das Mentaltraining scheint aber vergessen. Mit einer ähnlich konzentrierten Leistung wie in den ersten 3 Spielen des Jahres liegt der VfL mit 2:0 vorne und von den anfangs reichlich verunsicherten 60er hätten wir nix mehr gesehen.
So können wieder einmal 2 Punkte dank einer pimadigen 1. HZ und einem Festival an Ungenauigkeiten in HZ in den Kamin geschrieben werden.
Auch ich habe Wijnaldum stark gesehen, bedauere, dass Terrazzino zwar nicht schlecht spielt und auch sein Tor macht, insgesamt jedoch weit hinter seinen Möglichkeiten bleibt. Cacutalua und Novikovas (nicht nur wegen des 11m) waren für mich sehr schwach und nicht reif für die Startelf. Ähnliches gilt auch für den Auftritt von Haberer. Auch von Mlapa habe deutlich mehr erwartet.
Der 3. Platz nach dem letzten Spieltag wäre jetzt ein kleines Fussballwunder. Die Spiele gegen Freiburg und Nürnberg waren klar schwieriger, so wie es das Treffen gegen Sandhausen auch sein wird.
"Ich danke Sie" Willi L.