Umfrage: Wie endet das Spiel in München?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
84.62%
11 84.62%
Unentschieden
15.38%
2 15.38%
Niederlage
0%
0 0%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bleiben wir auch im dritten Spiel gegen die Löwen ungeschlagen?
Herr Bert, post: 61818, member: 4 schrieb:Wenn hier wer was tun muss, dann sind es die Spieler. Von den Verantwortlichen habe ich bisher nur gehört : ...wenn es in dieser Saison schon klappt, nehmen wir das gerne mit. Wenn ich die Worte von Verbeek richtig deute, wird sich Terodde in der nächsten Woche einiges anhören müssen.

Jetzt aber alles direkt in Schutt und Asche zu reden halte ich für falsch, und nicht angebracht.

Ob das der richtige Weg ist? Ein Spieler der unsicher ist weiter zu verunsichern? Simon wird selber sich am meisten darüber ärgern wenn er Chancen so einfach liegen lässt.
Es bleibt dabei, der VfL hat eben keinen Torjäger. Damit müssen alle leben, Mannschaft, Fans und die obere Etage.
Und es bleibt dabei das der VfL gegen die vermeindlich Großen und schweren Gegner überwiegend gut aussieht oder gewinnt.
Gegen die Abstiegskanditaten, die Leichtgewichte in der Liga sieht man schlecht aus. Spielt mit Glück unentschieden oder holt sich sogar eine Packung ab.
C´est la vie:avatar5:

Nachrichten in diesem Thema
Bleiben wir auch im dritten Spiel gegen die Löwen ungeschlagen? - von Charly Böttcher - 02-22-2016, 03:24 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste