02-27-2016, 06:02 PM
Mann, Mann, Mann, völlig unnötiges Zittern zum Ende hin. Die haben Sandhausen eigentlich im Sack, schnurren diesen aber nicht zu und dann passiert fast ein FSV-Frankfurt-Gedächtnisspiel, wo wir in der Hinrunde ja bereits völlig unnötig ein Spiel abgaben. Mir ist das zu hoch, wieso sowas erneut passieren kann. Das hat man zu bereden.
Loben möchte ich heute Terodde, der mit dem 2:0 sein 50. Zweitligator markierte und nicht nur zweimal traf, sondern auch das 1:0 vorbereite. Daneben geht das Lob an Bulut, der verdammt stark das 1:0 indirekt vorbereite und erarbeite und die Lücke zum 2:0 fand. Eisfeld wird zudem gefühlt von Spiel zu Spiel stärker, schade, dass er in Halbzeit 2 zwei gute Möglichkeiten abbrach, denkbar, dass der Ball da auf dem falschen Fuß lag.
Jetzt einfach weitermachen, und ja nicht in Düsseldorf wieder patzen!
Loben möchte ich heute Terodde, der mit dem 2:0 sein 50. Zweitligator markierte und nicht nur zweimal traf, sondern auch das 1:0 vorbereite. Daneben geht das Lob an Bulut, der verdammt stark das 1:0 indirekt vorbereite und erarbeite und die Lücke zum 2:0 fand. Eisfeld wird zudem gefühlt von Spiel zu Spiel stärker, schade, dass er in Halbzeit 2 zwei gute Möglichkeiten abbrach, denkbar, dass der Ball da auf dem falschen Fuß lag.
Jetzt einfach weitermachen, und ja nicht in Düsseldorf wieder patzen!