04-16-2016, 06:01 PM
Nachdem ich mich halbwegs wieder beruhigt habe komme ich zu dem Schluss, das Spiel heute war ein Spiegelbild der kompletten Saison. Von himmelhoch Jauchzend bis zu Tode betrübt. Ungeahnte Möglichkeiten wurden nicht genutzt. Die Mannschaft sich sich Chancen erarbeitet, aber am Ende den optimalen Erfolg nicht eingefahren.
Wir haben einen möglichen dritten Platz aus meiner Sicht nicht durch die beiden Niederlagen hergegeben, sondern schon früher als Spiele ( z.B. in Frankfurt ) nicht gewonnen wurden. Dazu kam - das ist keine Ausrede - der schwergewichtigste Ausfall der Saison, als es auf die Zielgerade ging. Perthel ist offensichtlich noch nicht zu ersetzen.
Schade, aber nicht zu ändern, und wer weiß wozu das gut ist.
Wir haben einen möglichen dritten Platz aus meiner Sicht nicht durch die beiden Niederlagen hergegeben, sondern schon früher als Spiele ( z.B. in Frankfurt ) nicht gewonnen wurden. Dazu kam - das ist keine Ausrede - der schwergewichtigste Ausfall der Saison, als es auf die Zielgerade ging. Perthel ist offensichtlich noch nicht zu ersetzen.
Schade, aber nicht zu ändern, und wer weiß wozu das gut ist.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."