Umfrage: Wie endet das vorletzte Heimspiel der Saison?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
83.33%
10 83.33%
Unentschieden
16.67%
2 16.67%
Niederlage
0%
0 0%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gehen wir baden gegen den KSC oder bleiben wir hochkonzentriert im Rennen um Platz 4?
#22
panther, post: 63004, member: 84 schrieb:dieses Jahr wollte man anscheinend nicht, weil man ja besser war, als vielleicht und tatsächlich erwartet.
Die neuen müssen kommen, passen und einschlagen.

Zu Teil 1: Ich erinnere mich noch sehr gut daran, das sowohl Verbbek als auch Hochstätter schon zu Beginn der Saison auf die Bremse getreten haben, vermutlich weil sie geahnt oder gewusst haben, es fehlt noch Konstanz. Wenn die ersten 11 auf dem Platz waren und jeder in Topform war lief es wie am Schnürchen, aber wehe es ist mal einer ausgefallen.

Deshalb hieß das "Zauberwort" ja auch Entwicklung.

Zu Teil 2: Das wird eine Herkulesaufgabe. Bisher hatte Hochtätter bei Verpflichtungen eine Topquote. Wenn er die für die nächste Saison halten kann, dann, ja dann steigen wir 2017 wieder auf.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gehen wir baden gegen den KSC oder bleiben wir hochkonzentriert im Rennen um Platz 4? - von Herr Bert - 04-22-2016, 09:24 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste