Umfrage: Wie endet das vorletzte Auswärtsspiel der Saison?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
63.64%
7 63.64%
Unentschieden
27.27%
3 27.27%
Niederlage
9.09%
1 9.09%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halten wir auf Distanz wie Terodde Konkurrent Wood oder schließt Union dank Bobby zu uns auf?
Und das alles nicht vor läppischen 13.000 sondern vor mehr als 20.000 Zuschauern. Wie ich mir schon vor dem Spiel dachte, lässt die Form bzw. Konzentration bei zu vielen zu krass nach (Mlapa, Hoogland, Terrazzino, Novikovas) Andere haben (noch) nicht die Klasse, sondern sind allenfalls Mitläufer (Maria, Cacutalua, Haberer und auch Bulut, trotz allen Einsatzes und kaum zu tadelnder Einstellung). Das alles reicht nicht für eine Topplazierung. Leider!
Ärgerlicherweise hat das Team nach dem Versagen in Hamburg, dem unglücklichen Spiel gegen Karlsruhe und dem jetzigen Spiel in Berlin nicht nur gegen direkte Konkurrenten verloren sondern dürfen auch noch um Platz 5 bangen. Da selbst mehrfache Ausrutscher von Pauli nicht genutzt werden, um Platz 4 zu erobern würde es mich angesichts der aktuellen spielerischen Schwäche nicht wundern, wenn sie auch noch Platz 5 verdaddeln.

Nachrichten in diesem Thema
Halten wir auf Distanz wie Terodde Konkurrent Wood oder schließt Union dank Bobby zu uns auf? - von Scheffkoch - 04-29-2016, 08:57 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste