Umfrage: Wie endet das vorletzte Auswärtsspiel der Saison?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
63.64%
7 63.64%
Unentschieden
27.27%
3 27.27%
Niederlage
9.09%
1 9.09%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halten wir auf Distanz wie Terodde Konkurrent Wood oder schließt Union dank Bobby zu uns auf?
Ich halte es in diesem Fall für mich ganz persönlich mit GJV:"Ich habe einfach Spaß am Fussball!" Dabei ist es mir zunächst einmal egal, ob es um Auf-, Abststieg, Champignons-oder sonst eine Liga geht. Das sind für mich persönlich nur Aspekte, die durchaus Einfluss ausüben, aber grundsätzlich nicht in Frage stellen, dass ich jedes Spiel zunächst einmal gewinnen will.

GJV hat in der PK vor dem Spiel auch von Professionalität geredet. An der Einstellung darf es da nicht mangeln. Wäre katastrophal für die Aussenwirkung, allein schon der Verdacht und darf keinesfalls billigend in Kauf genommen werden.

Kritik an der Leistung als Team oder als einzelner ist zumindest hier doch wohl zulässig. Zumal es ja auch Stimmen gibt, die von ST z.B. der ja mit der Teamleistung sehr zufrieden zu sein scheint. Ich finde nicht, dass es einen Grund gibt, besonders stolz auf die Tagesleustung zu sein.

Für die Saison gilt aber anderes. Das war in jeder Beziehung das beste seit Jahren und hat überwiegend viel Freude bereitet.

Nachrichten in diesem Thema
Halten wir auf Distanz wie Terodde Konkurrent Wood oder schließt Union dank Bobby zu uns auf? - von Scheffkoch - 04-30-2016, 10:46 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste