Umfrage: Wie endet das letzte Heimspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
78.57%
11 78.57%
Unentschieden
7.14%
1 7.14%
Niederlage
14.29%
2 14.29%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holen wir im letzten Heimspiel nochmal drei Punkte oder punkten die Löwen zum Ausklang?
Mit solch einer Leistung wie der heutigen vermasselst du dir auf jeden Fall bei sehr vielen zurückgewonnene Sympathien. Ich hatte das Gefühl, dass einige so gar nicht mehr wollten oder vielleicht auch nicht mehr konnten, wobei ich hier denke, dass beispielsweise Terra mit den Gedanken bereits woanders ist, er geht ja auch. Auch bei Haberer kommt mir das so vor. Und Terodde - ok, zwei Elfer vergeben, er will die Kanone auch, aber bei Elfer 2 muss ihm Bastians oder jemand Anderes den Ball wegnehmen. Das geht so nicht. Das geht so einfach nicht. Somit habe ich auch - auch wenn es heute total belanglos war - einen Kamm immer noch, auch weil mir die Einstellung so gar nicht gefiel. Maria nach 45 Minuten herauszunehmen, war hoffentlich dann auch das Ende des Kapitels von ihm links hinten. Weiter vorne auf der Außenbahn gerne - aber nicht mehr links hinten.

Am nächsten Sonntag holen wir hoffentlich noch was, von mir aus sollte dann Verbeek auch dann wirklich die spielen lassen, die hungrig sind. Hungrig sind immer die jungen Wilden.

Nachrichten in diesem Thema
Holen wir im letzten Heimspiel nochmal drei Punkte oder punkten die Löwen zum Ausklang? - von BomS - 05-08-2016, 09:07 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste