09-10-2016, 08:06 AM
Man kann es drehen und wenden wie man will. Fußball ist un bleibt ein ergebnisorientierter Sport. Für die B- Note gibt es allerhöchsten die goldene Ananas. Ohne Chancen erziehlt man keine Tore. Meiner Meinung nach sind wir in 90. Minuten ein einziges Mal halbwegs gefährlich vor`s gegnerische Tor gekommen. Der Gegner erziehlt mit dem ersten Schuß auf unser Tor das 1:0 und mit dem zweiten Schuß das 2:0. Da nutzen 85 Minuten gefühlte Dominanz und 61% Ballbesitz überhaupt nichts.
Das sind Tatsachen und das hat meiner Meinung nach überhaupt nichts mit Vertrauen zu tun.
Das sagt überhaupt nichts über den weiteren Verlauf der Saison aus. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass die laufende Saison genau anders herum verläuft wie die letzte Saison.
Das sind Tatsachen und das hat meiner Meinung nach überhaupt nichts mit Vertrauen zu tun.
Das sagt überhaupt nichts über den weiteren Verlauf der Saison aus. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass die laufende Saison genau anders herum verläuft wie die letzte Saison.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."