09-10-2016, 05:31 PM
Meiner Meinung nach ein zweischneidiges Schwert. Die Spieler die geholt wurden sind fast durchweg U - Nationalspieler, die sicher leichter "formbar" sind als "altegediente oder ausgemusterte Erstligaprofis. Die Nachwuchsspieler der Erstligisten haben im Regelfall schon langfristige Verträge. Als Beispiele: Kramer, Gregoritsch und Haberer. Wie sich Zugänge entwickeln, weiß man leider immer erst nach der Verpflichtung. Bei Dawidowicz, Merkel, Stiepermann, Weilandt, Stöger und Wurtz bin ich zuversichtlich. Auf Bandowski bin ich gespannt.
Wie komisch Spieler einzuschätzen sind kann man aktuell an Quaner von Union Berlin sehen. Wenn der Sportschaureporter recht hat, hat dieser Quaner in der gesammten letzen Saison eine Bude gemacht. Aktuell führt er mit 5 Treffern nach vier Spielen Die Torjägerliste an.
Wie komisch Spieler einzuschätzen sind kann man aktuell an Quaner von Union Berlin sehen. Wenn der Sportschaureporter recht hat, hat dieser Quaner in der gesammten letzen Saison eine Bude gemacht. Aktuell führt er mit 5 Treffern nach vier Spielen Die Torjägerliste an.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."