Umfrage: Wie endet das Spiel am Betzenberg?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Drei Punkte für uns...
91.67%
11 91.67%
Unentschieden
8.33%
1 8.33%
Es wird höllisch - und die Teufel gewinnen...
0%
0 0%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bleiben wir auswärts weiter auf Erfolgskurs oder bauen wir zuletzt feuerlose Teufel auf?
Ich behaupte, dass die Vereinsführung nicht das Ziel hat in dieser Saison aufzusteigen. Streng genommen wurde das auch nie behauptet. Allerdings bemängel ich - nicht zum ersten Mal - die Kommunikation ! Hochstätter, Engelbracht und Villis sollten offen sagen, was ich mir auch wünschen würde. Nämlich dass man plant, sich in der zweiten Liga wirtschaftlich zu kurieren und dann schuldenfrei und mit der erhöhten Wirtschaftskraft den Aufstieg in Angriff zu nehmen. Ob dies nun zwei oder vier Jahre dauert, wäre mir als Fan egal. Nur dazu muss es eben dem Fan vernünftig erklärt werden. Die Formulierung oben mitspielen zu wollen, ist zwar nett aber ebenso schwammig. Der Fan versteht darunter den Aufstiegskampf. Der Verein vielleicht nur einen einstelligen Tabellenplatz. Der ist absolut drin. Mehr aber wohl nicht. So ist es eben.

Nachrichten in diesem Thema
Bleiben wir auswärts weiter auf Erfolgskurs oder bauen wir zuletzt feuerlose Teufel auf? - von MarWiBo - 10-25-2016, 08:30 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste