Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen Heidenheim?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
66.67%
8 66.67%
Unentschieden
8.33%
1 8.33%
Niederlage
25.00%
3 25.00%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beißen wir uns am Ostalber Beton die Zähne aus oder punkten wir erneut zu Hause?
Schwere Wetter, schwere See...
die schöne Zeit des beständigen Erfolges ist erstmal vorbei. Nun setzt das unweigerliche Abwärts ein, nach dem steten Aufwärts. Wichtige Spieler sind verletzt, neu eingebaute Spieler machen Fehler und harmonisieren nicht. Kurz wir kriegen auffe Fresse. Das gehört zum VfL genau so dazu wie die kleinen großen Erfolge. Wer das nicht kann, wende sein Augenmerk nach Bayern oder Madrid.
Schuld ist in der Regel nicht ein einzelner Spieler, so hat Riemann in der letzten Saison wie ich finde sehr gut gehalten. Schuld ist auch nicht der Weggang von Leistungsträger, da der unabwendbar ist. Schuld ist wenn überhaupt der Umstand, dass Fiege nicht Red Bull ist oder sonstwer. Also das Budget. Und selbst das ist kein Erfolgsgarant. Ich beurteile für mich die Situation wie oben dargelegt und das hilft, solche schweren Zeiten ohne Dauerfrust zu überstehen...
Zum Spiel, habe 2 zu 1 fürn VfL getippt, glaube leider nicht wirklich dran, da wir in der berühmten Bochumer Aufbaugegnerphase zu sein scheinen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Nachrichten in diesem Thema
Beißen wir uns am Ostalber Beton die Zähne aus oder punkten wir erneut zu Hause? - von Jannek - 10-29-2016, 10:49 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste