Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen Heidenheim?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
66.67%
8 66.67%
Unentschieden
8.33%
1 8.33%
Niederlage
25.00%
3 25.00%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beißen wir uns am Ostalber Beton die Zähne aus oder punkten wir erneut zu Hause?
Ich bin da ziemlich einig mit Scheffkoch. Natürlich sind die Gegentore nicht allein beim Torwart festzumachen. Alle von meinem Vorredner angesprochenen Faktoren tragen ihren Teil dazu bei, dass der VfL weiter die Schießbude der Liga ist.
Was die Bewertung des Gegentore von heute angeht: Der geht ausschließlich auf die Kappe des Keepers. Die Reaktion kommt sehr spät und als sie kommt, ist es die Falsche. Der Ball darf auf gar keinen Fall flach in die Mitte geklärt werden. Dort stehen 18 Spieler vor ihm, die als Bande drohen. Wenn er den Ball also nicht festhalten kann, dann klärt man ihn entweder hoch (was hier schwer möglich war) oder, was immer die einfachste Lösung ist, der Ball muss in die Richtung zurück fliegen, aus der er gekommen ist. Dann kann ich ihn auch ruhig fausten. Alles in allem bleibe ich dabei, dass ich den Eindruck habe, dass die mangelnde Konkurrenz Riemann nicht gut tut. Er scheint aktuell von Spiel zu Spiel unsicherer und schwächer zu werden.

P.S.: Vielen Dank für die Blumen, Bert.

Nachrichten in diesem Thema
Beißen wir uns am Ostalber Beton die Zähne aus oder punkten wir erneut zu Hause? - von MarWiBo - 10-30-2016, 10:56 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste