11-05-2016, 08:57 PM
VfLDiaspora, post: 66454, member: 49 schrieb:...Hier haben eher Hoogland, Perthel und Bastians (nominell LIV!) ihre Aktien drin.
Ergo braucht eine Mannschaft eigentlich gar keinen Torhüter ? Dann wäre ja der Torhüter eine verschenkte Position innerhalb einer Fußballmannschaft.
sauerland29, post: 66455, member: 43 schrieb:...hier einige einmal auf Riemann festgebissen haben dann sucht man halt das letzte Körnchen im Topf...Ich finde es ungerecht... naja ...
Du siehst aber schon Spiele vom VfL ? Das kann man natürlich ungerecht finden, oder auch einfach ehrlich. Mir reden über der Torwart der mittlerweile 23 Gegentore in 12 Spielen kassiert hat. Der seit rund 25 Spielen nicht zu Null gespielt hat. Der an 17. Stelle von 18 Torhütern in der Kicker Rangliste steht.
Wenn man also Deiner These folgt, gibt es gar keine guten Torhüter, sondern nur gute Abwehrspieler. Also könnte ich mich ins Tor der Bayern oder der Nationalmanschaft stellen und wäre dann quasi der beste Torwart Deutschlands.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."