11-26-2016, 08:48 PM
Ich habe bisher noch keine Sekunde gesehen, da ich familiär unterwegs war. Zur Thematik Riemann: Die unsichere Abwehr mag ein Argument sein, doch für mich kein Überzeugendes. Auch in Spielen mit der Stammabwehr (Perthel, Bastian, Hoogland, Celozzi) wirkte Riemann unsicher oder war sogar für Gegentreffer verantwortlich. Fakt ist, dass er in der vergangenen Saison, als er nicht zu Unrecht Luthe verdrängte und am Saisonende unter den besten Keepern der Liga zu finden war, solche Schwächen nicht offenbarte.
Dies führt mich zur Personalie Greiber:
Greiber ist in Bochum seit jeher umstritten. So ganz nachvollziehen kann ich das nicht. Haben doch die beiden Ur-Bochumer Keeper Luthe und Esser zu jeder Zeit ausschließlich mehr als positiv über ihn gesprochen. Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass das Problem der Torwarttrainer ist. (Auch wenn ich weiß, dass viele Fans gerne RvD auf diesem Posten sähen - warum auch immer.)
Zum Spiel an sich melde ich mich dann morgen nochmal zu Wort.
Dies führt mich zur Personalie Greiber:
Greiber ist in Bochum seit jeher umstritten. So ganz nachvollziehen kann ich das nicht. Haben doch die beiden Ur-Bochumer Keeper Luthe und Esser zu jeder Zeit ausschließlich mehr als positiv über ihn gesprochen. Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass das Problem der Torwarttrainer ist. (Auch wenn ich weiß, dass viele Fans gerne RvD auf diesem Posten sähen - warum auch immer.)
Zum Spiel an sich melde ich mich dann morgen nochmal zu Wort.