Umfrage: Wie endet das Spiel in Dresden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
63.64%
7 63.64%
Unentschieden
9.09%
1 9.09%
Niederlage
27.27%
3 27.27%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bleiben wir auch beim zweiten Ausflug nach Sachsen siegreich?
Erst einmal fand ich gestern Klasse, das trotz der jungen Spieler, die zwangsweise eingesetzt werden, sich die Spielweise nicht verändert und die Handschrift des Trainers weiter klar erkennbar bleibt. Daran erkennt man, das die jungen Spieler wirklich konsequent an den Kader heran geführt werden und das auch umsetzen können, was Verbeek fordert.
Zweitens hat sich die Mannschaft, trotz des Pausenrückstands und der Sturm- und Drang-Phase der Dresdner zu Beginn von Hälfte 2 nie aufgegeben und am Ende mehr als verdient den Punkt geholt. Wären 10 Minuten mehr zu spielen gewesen, sie hätten das Match noch komplett gedreht.
Drittens wurde Riemann für seine Paraden gestern sowohl von beiden Trainern, als auch von den Teamkollegen gelobt. An den Gegentoren gab es nichts zu halten. Was soll also dieses ständige Torwart-Bashing? Einen Besseren haben wir zur Zeit nicht.
Das erinnert mich fast an das Luthe-Bashing letztes Jahr auf Fazzebock, da hatte ich auch kein Verständnis dafür.
Wir spielen fast jede Woche mit einer neuen Verteidigung, dass dann hinten nicht alles rund läuft ist klar und das führt dann eben zu Gegentoren. Fragt lieber mal den Novikovas, was die Pirouetten sollten und warum er den Ball nicht gleich selbst ins eigene Tor schießt.
Wenn man Buchstabensuppe auskotzt, ist das dann gebrochenes Deutsch? ;zwincker;

Nachrichten in diesem Thema
Bleiben wir auch beim zweiten Ausflug nach Sachsen siegreich? - von Lufi - 11-27-2016, 08:01 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste