12-04-2016, 10:27 PM
Auch ich halte Riemann nicht wie oben erwähnt für eine 'heilige Kuh'. Klar sieht er vlt hier und da nicht immer so glücklich aus. Andersrum ist unsere IV und AV nie mal komplett eingespielt. Mal der und der verletzt mal IV auf die AV Position und und und....So kann niemals eine Abstimmung zwischen Abwehr und Torwart entstehen . Für mich war heute nur echt schockierend das nach dem 1:0 fast keiner mal die Ärmel hochgekrempelt hat und ist vorangegangenen . Und da erwarte ich einfach Kampf und der unbedingte Wille mal n Tor zu schießen . Und wenn wir nicht ganz schnell die Kurve kriegen steht man plötzlich richtig unten drin und jeder wundert sich wie das passieren konnte. Auch hier bleibe ich dabei . Zum einen , logisch das Verletzungspech aber zum anderen auch der Qualitätsverlust den wir nicht kompensieren können /konnten. Und da glaub ich gehen wir wieder in alte Muster wie vor ein paar Jahren . ...Schönen Abend euch

:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10: