02-09-2017, 09:20 PM
Herr Bert, post: 67927, member: 4 schrieb:Da wir gegen den Tabellenzweiten antreten, erwarte ich eine ganz andere Mannschaft als gegen Karlsruhe. Wir holen den zweiten Auswärtsdreier Mein Tipp: 2:0 für uns.Mutig. Es ist richtig, dass sich in dieser Saison unser Team gegen die Spitzenmannschaften erheblich gesteigert hat. Die Begegnungen davor und danach waren nie Maßstab. Insofern halte ich Deinen Tipp für berechtigt.
Andererseits: wovon träumst Du nachts? So sehr ich mir auch einen Erfolg wünsche, selbst eine deutliche Niederlage wäre für mich keine Überraschung. Zu sehr enttäuscht mich unser MF und Angriff schon seit Monaten. Weil wir nun auch auf den defensiven Aussen insgesamt eher unterdurchschnittlich daherkommen, was gar nicht einmal gegen unsere Akteure selbst sprechen soll, wohl aber gegen deren Fitness, Erfahrung, Fortune, Selbstbewusstsein und Präsenz auf dem Platz, denn so etwas kann nicht mal eben so erworben werden, sondern muss reifen. Dazu hatten beide noch keine Gelegenheit.
Kollege BomS scheint Weiland schon abgeschrieben zu haben. Da Stiepermann wohl ausfällt, könnte ja jetzt Merkels Stunde als 8er schlagen. Zumindest könnten wir sehen, ob er denn auf seiner Wunschposition etwas auf Dauer für den VfL ist. Übrigens halte ich auch Saglam eher für einen 8er als Canouse. Auf der 11 ist er absolut falsch. Da würde ich es notfalls mit Bapoh versuchen, der sich doch wohl nachhaltig angeboten haben dürfte oder aber mit Pavlidis.
Auf Nachwirkungen des Pokalspiels würde ich nicht setzen. Bis Montagabend ist genug Zeit zur Regeneration. Und die 96er haben sich hervorragend geschlagen und sind recht unglücklich ausgeschieden.