Umfrage: Wie endet das Spiel in Hannover?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
SIeg
27.78%
5 27.78%
Unentschieden
11.11%
2 11.11%
Niederlage
61.11%
11 61.11%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wissen wir in Hannover zu überraschen oder wird es das übliche Auswärtsspiel?
Im großen und Ganzen hat das aus meiner Sicht funktioniert. Das nun Merkel der Unglücksrabe beim Elfer war, kann man ihm nicht ankreiden. Das sowohl Stiepermann als auch Losilla nur die Latte Treffen, kann ihnen meiner Meinung nach auch nicht zum Verhängnis werden. Es ist leider so, dass zwei/drei Zentimeter über Sieg oder Niederlage entscheiden.

Fast schlimmer als das Endergebnis sehe ich die Aktion unseres Herrn in grün, als er gefühlte 40 m vor dem Tor Gündüz fast zum Invaliden getreten hat. Ich hoffe tatsächlich, Trainer`s Liebling mal eine Denkpause erhält. Oder die Aktion mit dem Rückpass von Hoogland. Da steht der Herr fast an der Eckfahne und schaut sich an wie Bastians das Eigentor verhindern muss. Jede seiner "präzisen" Abstöße kommen umgehend wieder zurück, oder landen im Aus.

So langsam bin ich auch nicht mehr der Einzige der das Spiel unseres Keepers kritisiert. Gestern Abend beim Viewing gab es noch viel härtere Töne als ich sie von mir gebe.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
Wissen wir in Hannover zu überraschen oder wird es das übliche Auswärtsspiel? - von Herr Bert - 02-14-2017, 10:27 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste