02-15-2017, 12:34 PM
Wenn sich unser Bert auf jemanden eingeschossen hat, dann aber ohne wenn und aber. Ich habe z.b. in der ersten Halbzeit eine Rettungsaktion von ihm gesehen, die durchaus zum Tor hätte führen können. ( ja, nun kommt die Antwort, dass es auch sein Job ist, dass Ding zu halten.). Welches Tor hat er denn diesmal verschuldet? Weil er beim Ausgleich nicht dran kam oder weil er den Elfer nicht gehalten hat. Wenn die Jungs vorne endlich mal mehr reißen würden, in diesem Spiel halt mehr Glück gehabt hätten, wäre es anders ausgegangen.
Ich könnte ja wieder davon anfangen, dass Terodde für nen Appel und Ei verschachert wurde. Dann gab es User, die gesagt haben, na und ob er dort treffen wird, steht noch in den Sternen. Na , ich lese die Sterne und lese bereits 14 Hütten und nicht mal jedesmal gespielt. Dennoch reicht ihm bei uns keiner das Wasser, auch nicht der einzige Neuzugangslichtblick namens Wurtz.
Ergebnis aller Meinungen: Wir haben anscheinend überall ein Problem. Könnte stimmen, wir sind nur 13.
Ich könnte ja wieder davon anfangen, dass Terodde für nen Appel und Ei verschachert wurde. Dann gab es User, die gesagt haben, na und ob er dort treffen wird, steht noch in den Sternen. Na , ich lese die Sterne und lese bereits 14 Hütten und nicht mal jedesmal gespielt. Dennoch reicht ihm bei uns keiner das Wasser, auch nicht der einzige Neuzugangslichtblick namens Wurtz.
Ergebnis aller Meinungen: Wir haben anscheinend überall ein Problem. Könnte stimmen, wir sind nur 13.