Umfrage: Wie endet das Spiel in Hannover?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
SIeg
27.78%
5 27.78%
Unentschieden
11.11%
2 11.11%
Niederlage
61.11%
11 61.11%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wissen wir in Hannover zu überraschen oder wird es das übliche Auswärtsspiel?
Genau was Jogi sagt, ist doch der Punkt. Wenn man zum Ende der Saison kommuniziert hätte, dass Platz 5 zwar toll ist, aber man halt nicht von einer Steigerung ausgehen darf und soll, weil ein Aufstieg zu früh ist und man diesen noch nicht vorhat, dann wären viele viele Diskussionen überhaupt nicht aufgekommen. Dann wäre nicht damals schon so viel Unverständnis über die guten Abgänge aufgekommen und die relativ unbekannten Neuverpflichtungen. Ich wiederhole auch noch einmal meine damalige Aussage, dass einige Spieler deshalb bewußt gegangen sind, weil man denen genau dies aufgezeichnet hat, dass man noch nicht hoch will. ( selbst Terodde zähle ich dazu)

Ein weiterer Fehler war und die Ursache liegt wieder in der Kommunikation, dass man wahrscheinlich und tatsächlich auch gar kein Geld investieren konnte / durfte, um schlagkräftig zu sein. Denn wir wollen uns mal nichts vormachen, es gab Vereine, die Spieler bekommen haben, da müssen

Auch die Neuzugänge zeugen alle davon, dass man erst konsolidieren wollte und eigentlich neu anfangen wollte. Alleine solche Verpflichtungen wie Merkel und Bandowski zeigen doch, dass man aktuell gar nicht den Ersatz wollte, sondern später damit plant. ( wir wissen wie lange Merkel brauchte und Bandowski überhaupt noch nicht gespielt hat )

Noch zur Qualität: Nein, man bekommt nicht jedes Jahr einen Terodde, aber noch einmal, man verscherberlt genau dieses Tafelsilber auch nicht für dieses Geld. ( jeder weiß, was für Spieler bezahlt wird, die nicht annähernd an ihn ran reichen) . Wurtz ist der einzige, der als "no Name" tatsächlich mit seinen nun 7 Treffern tatsächlich einschlägt. Aber wir alle wissen auch und sehen jede Woche, dass die Offensive im Gesamtergebnis einfach ausgeblutet wurde. ( Haberer, Bulut, Terrazino, ja selbst Raffael) waren einfach schon gestandene Jungs, zwar auch mit unterschiedlichen Leistungen, aber diese waren halt dennoch ein bis zwei Oktaven höher, als das Ersatzteam.

Ich erwarte eigentlich immer noch klare Statements, wo man kurz,- mittel,- und langfristig hin will. Ich glaube, dass dies tatsächlich ganz anders aussieht, als wir wollen oder wir es uns vorstellen.

Nachrichten in diesem Thema
Wissen wir in Hannover zu überraschen oder wird es das übliche Auswärtsspiel? - von panther - 02-16-2017, 09:35 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste