Umfrage: Wie endet das Spiel gegen Würzburg?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
63.64%
7 63.64%
Unentschieden
18.18%
2 18.18%
Niederlage
18.18%
2 18.18%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haben wir gegen Würzburg genug Pfeffer im Spiel oder werden wir zu Hause weg gekickt?
Wir haben, wie auch schon in Hannover, gesehen, was das Team leisten kann. Viel mehr geht da im Moment nicht. Ich fürchte, dass dieser Moment noch eine ganze Zeit andauern wird. Die Langzeitverletzten, die mit Eisfeld und Stöger wohl unsere Kreativsten sind, erwarte ich leistungsmäßig erst in der nächsten Saison zurück. Kurzfristig kann man nur hoffen, dass Stiepermann und Weiland endlich den Durchruch schaffen und zu den Verstärkungen werden, die wir uns bei ihrer Verpflichtung gewünscht haben. Vieles ist auch eine Kopfsache, denn einsatzmässig haben beide alles gebracht. Gündüz, Rieble, Wydra und vor allem Gyamerah bekommen mit jedem Einsatz mehr Erfahrung und Selbstvertrauen. Auch hier dürgten eir zear mit Rückschlägen aber mittelfristig mit stärkeren Leistungen rechnen.

Rätselhaft bleibt mir lediglich Merkel. Er ist sichtlich ein grossartiger Fussballer. Aber kein RA. Nur auf welcher Position dann? Für die 10, so wie sie bei uns gespielt wird, fehlt ihm die Torgefahr und die schnellen Aussen. Die 8? Da hätte er spielen können, aber da hat jetzt Wydra den Vorzug bekommen.

Nachrichten in diesem Thema
Haben wir gegen Würzburg genug Pfeffer im Spiel oder werden wir zu Hause weg gekickt? - von Scheffkoch - 02-19-2017, 12:21 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste