Umfrage: Wie endet das Spiel in Sandhausen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
77.78%
7 77.78%
Remis
22.22%
2 22.22%
Niederlage
0%
0 0%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommen wir gut aus der Pause zurück und spielen auswärts wieder erfolgreich?
Das Gute: unser Team hat mit einer relativ stabilen Abwehr zu 0 gespielt. Es gab anscheinend keine Verletzten. Canouse, Janelt und Pavlidis durften Spielpraxis sammeln.

Gefallen haben mir Janelt und mit Abstrichen Canouse. Von Pavlidis habe ich nichts positives gesehen. Das gilt aber auch für Wydra (keine Impulse nach vorne, kaum präsent), Wurtz (gestaltet nichts, taucht minutenlang völlig ab), Stiepermann (kein Mut zu Offensivaktionen, fast ausschließlich Fehlpässe, versteht sich nicht mit seinen Nebenleuten) , Quaschner (ist ihm überhaupt eine Aktion gelungen?) und Mlapa (völlig falsche Laufwege, so, wie er sich anbietet, bekommt er nie einen Ball). So viele unterdurchschnittlich agierende Spieler können nur mit viel Glück punkten. Möglich wäre es gegen einen schwachen Gegner durchaus gewesen.

Angetan war ich vom Einsatzwillen des Teams und von den Vorbildern Hoogland und Bastians. Zu mehr als das scheint fas Team aber nicht in der Lage zu sein. Am System mit der 3er-Kette liegt es keinesfalls. Auch nicht an den mir unverständlichen Ballfehlern von Riemann, der ansonsten souverän gehalten hat.

Nachrichten in diesem Thema
Kommen wir gut aus der Pause zurück und spielen auswärts wieder erfolgreich? - von Scheffkoch - 04-01-2017, 11:30 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste