04-16-2017, 03:34 PM
Nach 90 Minuten letztlich sehe ich es so, dass wir froh sein dürfen, dass es so ausging. Fürth machte in HZ 2 etwas mehr und das hätte fast zum Ausgleich gereicht, auch wenn unsere Defensive gefühlt sicherer stand, zumal: Viermal in Folge zu Null spielt man nicht aus purem Zufall heraus. Wieso unsere Offensive nach vorne hin den vielen Raum nicht nutzte und auch diese etlichen Unzulänglichkeiten in deren Defensive, ist mir ein Rätsel - wie aber auch die Wechsel von Verbeek - bis auf den von Quaschner auf Mlapa, gerade Quaschner war mal wieder ein Totalausfall. Gerade ein Pavlidis, der Gündüz wunderbar hätte ersetzen könnte, hätte uns da frühzeitig mit seinen Aktionen möglicherweise einen ruhigen Puls in der Schlussphase bescheren können.
In Braunschweig sehe ich nächsten Sonntag durchaus Chancen auf eine kleine Ernte in Form eines Punktes, da wir bei den großen Teams immer gut aussehen.
In Braunschweig sehe ich nächsten Sonntag durchaus Chancen auf eine kleine Ernte in Form eines Punktes, da wir bei den großen Teams immer gut aussehen.