Umfrage: Wie endet das Flutlichtspiel gegen Dresden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
83.33%
5 83.33%
Unentschieden
16.67%
1 16.67%
Niederlage
0%
0 0%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drehen wir gegen Dynamo den Saft auf oder bleiben wir im Abstiegsstrudel?
Sensationell. Sowas habe ich ja noch nie gesehen. Wie eine Mannschaft so explodieren kann. Ein Mega Lob an ALLE unsere Jungs. Das war in der zweiten Halbzeit wirklich unbändiger Siegeswille. Ganz ehrlich, wenn die Mannschaft so in jedem Spiel auftreten würde, wäre sie fast nicht zu schlagen. Einsatz und Laufbereitschaft waren fantastisch. Wenn sich das in den Köpfen manifestiert zu was die Mannschaft fähig ist, wenn sie so auftritt, haben wir den VFL, den sich jeder Fan wünscht. Die haben ja gespielt wie von Sinnen. Einfach nur genial. Als Bastians mit Anlauf in die Bande gesprungen ist, dachte ich, er hätte das Tor zur Glückseeligkeit gesehen. Das war Einsatz ohne Rücksicht auf Verluste. Ganz besonders freut es mich auch, dass Marco Stiepermann endlich sein Tor gemacht hat. Ich glaube dass er nämlich zu viel mehr im Stande ist, als er in der Vergangenheit zeigen konnte.
Auch den Schiedsrichter möchte ich mal lobend erwähnen. Das war endlich mal einer, der nicht jeden Pups abgepfiffen hat .

Happy und stolz !!! ( Bin es nämlich leid, wenn ich oftmals belächelt werde, wenn ich sage, dass ich VFL Fan bin ) :danke:

Nachrichten in diesem Thema
Drehen wir gegen Dynamo den Saft auf oder bleiben wir im Abstiegsstrudel? - von Kalimero69 - 04-29-2017, 07:42 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste