Umfrage: Wie endet das letzte Auswärtsspiel der Saison
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
50.00%
7 50.00%
Unentschieden
35.71%
5 35.71%
Niederlage
14.29%
2 14.29%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicken wir die Löwen in die ewigen Jagdgründe oder haben wir ein Herz für Tiere ?
Obwohl ich die aktuelle PK noch gar nicht gehört habe, kann ich aus den Erfahrungen der vergangenen PKs mit GJV schon behaupten, dass die Kommunikation mit der Presse nicht zu seinen Stärken zählt. Gradlinigkeit und Wahrheitsliebe müssen nicht zwingend in Abweisung und Ruppigkeit enden, bei allem Verständnis.

Aussendarstellung in positivem Sinn gehört zum Geschäft wie Werbung und Finanzpartner. Mit Fussball allein ist es heute nicht mehr getan.
Mich nervt es mittlerweile, dass die Jungs von der Presse verbale Keile bekommen, weil sie hinterfragen, was sie im Training hätten sehen können oder schreiben, was sie im Training gesehen haben. Egal was, es erregt immer Unmut.

GJV ist imo schon in der Lage, sich eleganter in der PK darzustellen. Wie gesagt, es ist Teil der Aussendarstellung und damit der Werbung für Team und Verein.

Nachrichten in diesem Thema
Schicken wir die Löwen in die ewigen Jagdgründe oder haben wir ein Herz für Tiere ? - von Scheffkoch - 05-12-2017, 05:13 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste