Umfrage: Wie endet das letzte Heimspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
81.82%
9 81.82%
Unentschieden
18.18%
2 18.18%
Niederlage
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holen wir im Saisonfinale nochmal drei Punkte gegen das Freudenhaus der Liga?
Hui hui hui, solche Worte kennt man von Herrn Bert gar nicht. Was da los?

Nun ja. Im Grunde hat er mir damit auch die Worte aus dem Mund genommen. Ich weiß nicht was mit einigen Spielern los ist, sobald sie den Platz betreten, aber mit vernünftigem Fußball hat das wenig zu tun.

Und wenn mir jetzt einer mit Verletzten kommt, dazu habe ich eine klare Meinung:
Verletzungen, insofern oben der Gegner nicht die Knochen bricht, sind eigene Schuld! Falsches (Über-) Training, falsche Ernährung, falsche Regeneration! Ende der Durchsage! Hier ist auch der Trainerstab gefordert! Es kann nicht sein, dass alle Nasen lang der halbe Kader monatelang pausieren muss, weil man sich beim Zähne putzen den Arm überdehnt hat.

Desweiteren sehe ich den Sportvorstand in der Pflicht die eingekauften Gurken wieder loszuwerden. Wird bei den gezeigten Leistungen natürlich wenige Abmehmer geben, aber versuchen muss man es ja.

Aber was nützt das eigentlich, wenn beim 1:1 gestandene Spieler wie Fabian und Hoogland ein Bild abgeben, für das man ihnen mit dem Schlagstock den Hintern versohlen müsste?

Ansonsten hab ich jetzt nicht wahnsinnig viel nach vorne gesehen. Tja, ist einfach nur Scheiße und meinetwegen kann die Sommerpause gerne mal bis 2018 durchgehen. Ich spare Zeit, Geld und Nerven.
unservfl2
unserVfL.de - Mehr als nur ein Forum! Confusedmilie_trink_033:

Nachrichten in diesem Thema
Holen wir im Saisonfinale nochmal drei Punkte gegen das Freudenhaus der Liga? - von Werne-Ost - 05-22-2017, 09:19 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste