08-05-2017, 07:37 PM
Habe es kommen sehen und deshalb remis getippt. In solchen Fällen behalte ich ungern Recht. Der VfL ist mit dem Gegenpressing und der angekündigten Härte recht gut fertig geworden. Leider stimmte die Raumaufteilung und die Abstände namentlich in HZ 1 nicht. Nur deshalb hat der MSV überhaupt ins Spiel gefunden. Das Gegentor resultierte aus einem Foul von Fabian und einem Handspiel von Brandstetter sowie tollem Abschluss von Tashchy. Soares in dieser Phase sehr gehemmt, Cellozzi und Kruse mit grossen Problemen auf ihrer Seite, Wurtz ein Ausfall, Losilla mit vielen Fouls, Eisfeld nicht präsent genug und Hinterseer natürlich noch nicht gut genug integriert.
In HZ 2 hat Bandowski nicht nur wegen des erzielten Tores sondern auch mit seiner tadellosen Leistung wohl nicht nur mich überrascht. Sehr erfreulich die Steigerung von Cellozzi und Soares in HZ 2. Mlapa hat moch hingegen massiv enttäuscht. Erfreulich aber das Comeback von Stöger.
Es gibt also noch keinen Grund, die Flinte ins Korn zu schmeissen. Das wird noch besser, aber hoffentlich verdaddelt der VfL bis dahin nicht zuviel.
In HZ 2 hat Bandowski nicht nur wegen des erzielten Tores sondern auch mit seiner tadellosen Leistung wohl nicht nur mich überrascht. Sehr erfreulich die Steigerung von Cellozzi und Soares in HZ 2. Mlapa hat moch hingegen massiv enttäuscht. Erfreulich aber das Comeback von Stöger.
Es gibt also noch keinen Grund, die Flinte ins Korn zu schmeissen. Das wird noch besser, aber hoffentlich verdaddelt der VfL bis dahin nicht zuviel.