Umfrage: Wie endet das erste Auswärtsspiel der Saison?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
77.78%
7 77.78%
Unentschieden
22.22%
2 22.22%
Niederlage
0%
0 0%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bringen wir die Zebras im Derby beim Spiel der Enttäuschten zu Fall?
Trotzdem kann so eine Druckmacherei einen Spieler lähmen bzw die Mannschaft. Ich denke wie oben geschrieben die Jungs arbeiten lassen und spielen lassen. Mit dem direkten Ziel Aufstieg nach vorne zu preschen kann gewaltig inne Buxe gehen. Ich tendiere eher mal Richtung obere Tabellenhälfte aber nicht die Aufstiegsplätze. Weil da sind uns Nürnberg und St Pauli doch ziemlich überlegen. Und bis sich alles gefunden hat und wir so spielen damit man oben mitspielt werden noch einige Wochen vergehen. Ich will nix schlechtreden oder so- ich würde den Aufstieg sofort unterschreiben - aber ich glaube der Druck wurde öffentlich so riesig gemacht das da einfach keiner einen Fehler machen will und deswegen dann bevor der Torschuss erfolgt doch jmd nochmal abspielt. Also CH sollte aufhören sofort loszupoltern sondern Atalan und die Truppe in Ruhe arbeiten lassen anstatt wieder für Unruhe zu sorgen. Und Leute : wir haben den 2.Spieltag....was soll Ingolstadt zb sagen.....
:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10:

Nachrichten in diesem Thema
Bringen wir die Zebras im Derby beim Spiel der Enttäuschten zu Fall? - von sauerland29 - 08-07-2017, 04:23 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste