08-07-2017, 05:10 PM
Herr Bert, post: 70635, member: 4 schrieb:Sorry Sauerland, aber meiner Meinung nach ist das Quatsch. Hochstätter ist der Chef, und er muss sich dem Aufsichtsrat gegenüber rechtfertigen. Hochstätter hat zweieinhalb Jahre seine Hand über Trainer und Spieler gehalten. Die Spieler selbst sind der Meinung in die erste Liga zu gehören.nun ja ich finde die Vergleiche zwischen Fussballspielern und deren Leistungen und Arbeitnehmern und deren Leistungen immer grenzwertig.
Aufstieg ist das Ziel, oben mitspielen die Aufgabe. Ich bin auch der Meinung das man von Profis verlangen kann alles zu tun um maximalen Erfolg zu haben. Es wird sicher kein Mensch etwas sagen, wenn mal ein Spieler einen schlechten Tag hat. Das passiert jedem. Kein Arbeitnehmer kann sich erlauben ein Drittel seiner Arbeitszeit zu verpennen.
Wenn Hochstätter, auch mit anderen Worten, 90 Minuten Einsatz und Leistung verlangt, finde ich das durchaus richtig und in Ordnung.
Beim Fussball ist immer ein Gegner auf dem Platz,der verhindern will,dass man selbst gut spielt....auf einer anderen Arbeitsstelle eben nicht.
Die Liga scheint dieses Jahr unglaublich ausgeglichen...noch ausgeglichener als vorher.Im Gegensatz zum Vorjahr kann man keinen echten Favoriten auf den Aufstieg herauskristallisieren und die anderen kochen eben auch nicht mit Wasser...weder etatmässig noch von den verpflichteten Spielern her....sowas vergisst man leicht wenn man den Blick nur auf seine eigenen vermeintlichen Stärken legt.