Umfrage: Wie endet das 2. Heimspiel der Saison?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
78.57%
11 78.57%
Unentschieden
0%
0 0%
Niederlage
21.43%
3 21.43%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holt der VfL im zweiten Heimspiel endlich den dringend nötigen Dreier?
Ich glaube das war gestern auch eine Nervensache. Die Mannschaft wollte vermutlich mit aller Macht das 2:1 und damit die drei Punkte "einfahren". Zu oft hat es nach einer knappen Führung, und schon sicher geglaubten Punkten, einen Nackenschlag gegeben. Das steckt man vermutlich nicht so einfach weg. Die Spieler sehen ja auch die Ergebnistafel und die noch zu spielende Zeit. Also kam "hinten dicht und vorne hilft der Liebe Gott."

So selbstbewusst, wie Atalan behauptet, ist die Mannschaft sicher noch nicht. Drei Spiele ein Punkt und ein Tor sind, aus meiner Sicht, überhaupt keine Gründe selbstbewusst zu sein. Selbstbewusstsein holt man sich durch Erfolge und nicht durch Niederlagen und Punktverluste.Zumal es sich bei den bisherigen Gegner nicht unbedingt um "Übermannschaften" handelte.

Letztendlich war der Sieg gestern, gleichzusetzen mit einem "dreckigen 1:0 in der letzten Spielminute".

Die Moral innerhalb der Mannschaft scheint zu stimmen, das ist für mich ein positiver Aspekt, Fussballspielen können die Spieler auch. Also kann es nur aufwärts gehen.

Die zwei Wochen Pause sind jedenfalls für mich, durch den Sieg, deutlich angenehmer zu "verkraften". Vermutlich für Mannschaft und Trainer auch.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
Holt der VfL im zweiten Heimspiel endlich den dringend nötigen Dreier? - von Herr Bert - 08-28-2017, 08:14 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste