09-11-2017, 01:39 PM
Herr Bert, post: 71389, member: 4 schrieb:Mich erinnern diese unterschiedlichen Halbzeiten an den Beginn der Verbeek-Ära. Damals gab es auch sehr oft eine schwache 1. Hälfte und in der 2. ging die Post ab.Das mag zwei, drei Spiele gut funktionieren, aber wird dann durchschaubar. Guck Dir bite mal die Auswechslungen und. Der Erfolg stellte sich erst wirklich ein, als 'Alles oder Nichts' gespielt wurde und bald die Halbe Mannschaft aus Stürmern bestand. Bei einem Gegner, der sich beim Ausgleich 10min vor Spielende nicht aus der Ruhe bringen lässt und seine Linie konsequent weiter verfolgt, geht das nach hinten los.
Womöglich steckt da ein System hinter. In der ersten Halbzeit legt man sich den Gegner zurecht, analysiert das Ganze, nimmt entsprechende Korrekturen vor und schlägt erbarmungslos zu. Nebeneffekt: Der Gegner sieht sich, nach der ersten Halbzeit, auf der sicheren Seite nimmt keine Umstellungen vor und spielt wie gehabt weiter. Wird überrascht und findet nicht mehr ins Spiel, ...weil verunsichert. ;zwincker; :a055:
Lassen wir uns also überraschen, was die nächsten Spiele so bringen.
Noch eine Bemerkung zu Sam:
Nicht abzuklatschen ist einfach nur frech. Atalan sollte jetzt schon aufpassen, dass der Herr keinen Höhenflug bekommt und sich wie Mr. Superstar aufführt, nur weil er mal das Nationaltrikot getragen hat und aus Liga1 kam.
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!