Umfrage: Wie endet das Pokalspiel in Paderborn?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg nach 90 Minuten
53.85%
7 53.85%
Sieg nach 120 Minuten
7.69%
1 7.69%
Sieg nach Elfmeterschießen
7.69%
1 7.69%
Aus...egal wie
30.77%
4 30.77%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ringen wir den Spitzenreiter der 3. Liga zu Boden oder schafft Paderborn gegen uns die Überraschung?
Ich habe erwartet, dass du die Diamantakos-Szenr ins Feld führen wirst. Dazu sage ich dir als ehemaliger Stürmer: Das liegt nicht am Torwart, sondern an der Kaltschnäuzigkeit des Stürmers !
Diamantakos MUSS die Augen auf den Torwart richten und nicht auf den Ball. Für den Torwart ist eine solche Szene ein Glücksspiel. Und es spiegelt einfach dieses Spiel unendlich gut wider, wenn er bei Paderborn rein geht, beim VfL aber nicht.
Erstaunlich übrigens, dass das wegen Abseits nicht gegebene Tor von Hinterseer unkommentiert bleibt. Denn es war eben kein Abseits. Insgesamt hatte der Schiedsrichter (die ich in der Regel ungern kritisiere) aus Bochumer Sicht ohnehin nicht seinen besten Tag. Nichtsdestotrotz bleibt es am Ende ein einfach nur erbärmlicher Auftritt.

Nachrichten in diesem Thema
Ringen wir den Spitzenreiter der 3. Liga zu Boden oder schafft Paderborn gegen uns die Überraschung? - von MarWiBo - 10-24-2017, 08:47 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste