10-25-2017, 12:41 PM
Herr Bert, post: 72387, member: 4 schrieb:Ich bin offensichtlich alles, Anti Riemann -Kampagnen Leiter, Hochstätter Bodygard. Je nachdem was gebraucht wird.Natürlich stochern wir im Nebel und auch die Aussagen zur Presse würde ich jederzeit unterschreiben. Und selbstverständlich haben wir es einfach, da wir nichts entscheiden müssen. Aber da man vom VfL über viele Jahre ein anderes Vorgehen gewöhnt ist, sind die Reaktionen aktuell sehr emotionell. Nüchtern betrachtet muss man einräumen, das viel von dem, was wir "schief laufen" nennen, vielleicht nur ein Spiegelbild unserer Möglichkeiten ist.
Ich kann nur nicht beurteilen was da intern zwischen Trainer - Mannschaft und Sportvorstand abgeht, deshalb be- oder verurteile ich das nicht. Ich war weder im Trainingslager, noch in Nürnberg dabei, ich glaube auch nicht alles was in der Presse steht.
Ich beurteile lieber das was ich sehe und persönlich höre. Ich bin auch nicht so naiv zuglauben, dass Hochstätter eine goldene Hand bei Spielerverpflichtungen hat. Wenn dem nämlich so wäre wäre er nicht beim VfL. Ich weiß nur das es schon deutlich schlechtere Transferbilanzen gab.
Was beim VfL schief läuft weiß ich nicht, ich weiß nur das es schief läuft, das aber schon seit Jahren. Egal wie die Verantwortlichen oder Spieler hießen.