10-25-2017, 03:35 PM
Es wird auch schwer sein, im Fußball jemanden zu finden, der nicht von irgendwelchen anderen negativ beurteilt wird. Dafür sind es alle Menschen. Ein größerer Minuspunkt könnte sein, dass Christian Hochstätter im Rahmen der Mitgliederversammlung einen Trainer beim VfL willkommen heißt, um ihn zwei Tage später zu entlassen. Sicher kennen die Trainer das Geschäft, aber unabhängig davon, ob sich die Entlassung erst am Tag danach ergeben hat oder aus taktischen Gründen erst später verkündet wurde, wird das vielen aus der Zunft nicht gefallen.
So oder so würde ich mir nur wünschen, dass möglichst schnell eine Entscheidung fällt. Alles andere könnte den neuen Trainer, egal ob es Jens Rasiewski oder ein anderer wird, schwächen und würde wieder zu Spekulationen in den Medien führen.
So oder so würde ich mir nur wünschen, dass möglichst schnell eine Entscheidung fällt. Alles andere könnte den neuen Trainer, egal ob es Jens Rasiewski oder ein anderer wird, schwächen und würde wieder zu Spekulationen in den Medien führen.