10-28-2017, 11:14 PM
MarWiBo, post: 72451, member: 12 schrieb:Allerdings sollte man mit der Bezeichnung "Feindbild" vorsichtig sein...
Es wäre schon hilfreich nicht jede kritische Äußerung als "stänkern" zu bezeichnen.
Ich weiß ja nicht wie Du das siehst, aber wenn ich schreibe mir wurde das Wort verboten, oder ich darf mit XY nicht mehr sprechen, dann würde ich das öffentlich, zumindest versuchen, zu untermauern. Genau das fehlt mir. Ich erinnere an Verbeek, der konsequent den Drolligen ignoriert hat, der hat dann aber trotzdem mal bei einem Auswärtsspiel versucht eine Frage zu stellen. Die Frage durfte er natürlich stellen, nur hat er keine Antwort bekommen.
Wenn das Rentsch und Co. gemacht hätten, hätten die doch alle Argumente auf ihrer Seite. Das Verhalten kritisiere ich. Das hat aus meiner Sicht überhaupt nichts mit stänkern zu tun. Das ist meine Meinung, und genau wie zu einigen anderen Personalien werde ich diese auch äußern. Das habe ich schon immer so gehalten, und werde das auch in Zukunft tun.
Auch wenn 1.376 Leute eine andere Meinung haben.
Gplatzter Wechsel zum HSV ist so ein Stichwort. Ich denke Du weißt nicht mehr als ich, und das was ich weiß finde ich nicht verwerflich. Es gab Gespräche und Hochstätter ist damit offensiv umgegangen. Die Inhalte kenne ich nicht. Es hat nicht gepasst, und Hochstätter ist beim VfL geblieben. Fertig. Für mich ein ganz normaler Vorgang. Jeder Arbeitnehmer wird sich Angebote größerer Firmen(Vereine) anhören. Wer das nicht so sieht oder macht ist meiner Meinung, nach entweder Millionär( bekommt sein Geld geschenkt.), Erbe oder ein Heuchler.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."