Umfrage: Wie endet das Düsseldorf-Spiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
46.67%
7 46.67%
Unentschieden
0%
0 0%
Niederlage
53.33%
8 53.33%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bezwingen wir die Fortuna zu Hause oder wird uns Trainerfuchs Funkel bezwingen?
Man muss hier zufrieden sein. Leider. Wir hatten 3 sehr gute Chancen, standen defensiv kompakt und hatten bei den ein oder anderen Düsseldorfer Abschluss auch das bisschen Glück was uns zuletzt fehlte.

Hinterseer zeigt einmal mehr, dass er kein Mittelstürmer ist. Die Chance, den Ball frei vor den Torwart anzunehmen, richtig vorzulegen und zu verwandeln verwertete er als Gelb-Rote Karte. Völlig verdient. Völlig strunzdoof. Da darf man als Spieler, so niemals hingehen und man kann froh sein, dass er schon gelb hatte. Das Einsteigen hättte man auch mit Rot ahnden können.

Stögers Ellenbogen kann ein Nachspiel haben, oder war es eine Tatsachenentscheidung? Ich hoffe mal, dass er verschont bleibt.

Wer mir gut gefallen hat war Leitsch, aber auch hier, wie Hubert schon schreibt, folgte auf eine Gute Aktion eine Schlechte. Aber es ist gut, dass er spielt. Er wird uns noch weiterhelfen.

Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass Celozzi als RV besser geeignet ist als DM, Losilla in der Abwehr fand ich sehr gut, da er (Wenn er die Rolle mehr verinnerlicht) noch viel besser das spiel antreiben kann.

Bleibt zu hoffen, dass Janelt sich wieder hocharbeitet und er seine gestrigen Leistungen in den nächsten Spielen nochmal abrufen, bzw steigern kann.

Am Ende muss man sagen: Punktgewinn obwohl es hätte 2:0 oder auch 0:3 ausgehen können.
Jetzt Wundenlecken und dann volle Kraft voraus nach Kaiserslautern.

Nachrichten in diesem Thema
Bezwingen wir die Fortuna zu Hause oder wird uns Trainerfuchs Funkel bezwingen? - von Slyer. - 10-31-2017, 11:00 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste