Umfrage: Wie endet das Spiel gegen Fürth?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
88.89%
8 88.89%
Unentschieden
11.11%
1 11.11%
Niederlage
0%
0 0%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holen wir gegen das Kleeblatt endlich wieder einen Sieg oder steht die Null erneut?
Sorry, aber das war ein Grottenspiel was man sich nicht ein zweites Mal ankucken will.
Kein Konzept, keine Spielidee, ich frage mich was die in den 14 Tagen trainiert haben?
Angeblich hat man die Themen Chancen erspielen und verwerten doch erarbeitet, davon war nichts zu sehen, dafür eine gefühlte Fehlpassquote von 90%. Die Stürmer hingen weitestgehend in der Luft, weil nichts vorne an kam.
Die Aufstellung bleibt ein Geheimnis des Trainer, da kann er gleich die komplette U19 auf den Platz stellen. Mich regt dieser Jugendwahn langsam auf, warum sitzen erfahrene Leute wie Hoogland, Kruse und Sam auf der Bank herum und werden erst viel zu spät oder gar nicht eingesetzt?
Es wird Zeit für die Winterpause und dann hoffentlich einen neuen Trainer, der auch mal mit einem Spielkonzept aufwarten kann, wie man so einen Gegner knacken kann. Fürth war so schwach, die hätte man eigentlich in Grund und Boden spielen müssen. Statt dessen kommt so ein mageres 1-1 heraus und man muß noch froh sein, das Fürth nicht noch die ein oder andere sich bietende Gelegenheit genutzt hat. :c025:
Wenn man Buchstabensuppe auskotzt, ist das dann gebrochenes Deutsch? ;zwincker;

Nachrichten in diesem Thema
Holen wir gegen das Kleeblatt endlich wieder einen Sieg oder steht die Null erneut? - von Lufi - 11-18-2017, 03:04 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste