Umfrage: Wie endet das Spiel gegen Fürth?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
88.89%
8 88.89%
Unentschieden
11.11%
1 11.11%
Niederlage
0%
0 0%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holen wir gegen das Kleeblatt endlich wieder einen Sieg oder steht die Null erneut?
Ein Tor und zwei Punkte gegen die Schlusslichter, wenn man die Situation zu sorglos nimmt, kann es ganz böse enden. Eigentlich müssen wir ja einen wahnsinnig breiten Kader haben, denn es wird sicher nicht viele Vereine geben, die sich den Luxus erlauben können und wollen, ihre etatmäßigen Außenverteidiger ins Mittelfeld zu stellen. Ich hatte gehofft, nach der Länderspielpause ein Konzept für die Offensive erkennen zu können, aber auf mich wirkte das heute wie ein Testspiel, was durch die Atmosphäre noch verstärkt wurde.
Es soll kein Hochstätter-Bashing sein, er hat in den letzten Jahren viel zur Wiederbelebung des VfL beigetragen, aber momentan muss er sich von mir den Vorwurf gefallen lassen, dass der Trainerwechsel in dieser Form sinnlos war. Die paar Punkte hätten wir auch mit Atalan holen können und uns dabei vielleicht zusätzlich das Theater mit Bastians erspart, den der alte Coach ja nicht sanktionieren wollte. Und unter Umständen hätte dieser die Last-Minute-Transfers Sam und Tesche einbauen können, die momentan ja (so gut wie) keine Rolle spielen.

Nachrichten in diesem Thema
Holen wir gegen das Kleeblatt endlich wieder einen Sieg oder steht die Null erneut? - von Hubert Bruns - 11-18-2017, 03:47 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste