Umfrage: Wie endet das Spiel in Aue?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
50.00%
6 50.00%
Unentschieden
8.33%
1 8.33%
Niederlage
41.67%
5 41.67%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holen wir uns im Erzgebirge blaue Veilchen ab oder können wir nach dem Spiel etwas durchatmen?
Ich schieße mich ein wenig auf Jens Rasiewski ein, aber die PK wirkt auf mich seltsam. Liest er zwischendurch aus seinem Interview mit der eigenen Presseabteilung ab? Ich gehe davon aus, dass einige Dinge in den letzten Wochen unplanmäßig und nicht "ungeplant" warenWink, aber die Rückbetrachtung klingt nach Legendenbildung("jetzt erst recht"). Die Personalmisere war in der letzten Saison sicher noch schlechter, zumal einige Ausfälle ja in irgendeiner Form hausgemacht waren. Das Kopfkino, welches die "Rückschlagsverdauung" in mir auslöst, möchte ich lieber nicht näher beschreiben. Auf der PK ist es für mich nicht so wichtig, hoffentlich ist das Auftreten von JR in der täglichen Arbeit mit der Mannschaft jedoch souveräner.
Am Sonntag wird ein Erfolg(serlebnis) schwer, wäre aber in der Tat ungemein wichtig. Ohne die genaue Personalsituation sicher zu kennen -es kann ja immer jemand ausfallen-, nenne ich mal meine Wunschaufstellung, auch für die nächsten Wochen: Riemann-Celozzi, Hoogland, Bastians, Soares-Gyamerah, Losilla, Stöger, Janelt, Kruse- Hinterseer. Ist etwas vom unsymetrischen Verbeekschen System inspiriert. Mögliche Änderungen wären Sam für Gyamerah oder Saglam/Tesche für Janelt, wenn man offensiver spielen möchte. Und zwischen Hinterseer und Diamantakos kann ich mich kaum entscheiden.

Kleine Frage zum Schluss: Versucht Günter Pohl, Ulrich Bapoh durch die Hintertür für den Kader ins Gespräch zu bringen?

Nachrichten in diesem Thema
Holen wir uns im Erzgebirge blaue Veilchen ab oder können wir nach dem Spiel etwas durchatmen? - von Hubert Bruns - 11-25-2017, 10:05 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste