Umfrage: Wie endet das Spiel in Aue?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
50.00%
6 50.00%
Unentschieden
8.33%
1 8.33%
Niederlage
41.67%
5 41.67%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holen wir uns im Erzgebirge blaue Veilchen ab oder können wir nach dem Spiel etwas durchatmen?
Ich bin leider nicht so optimistisch; das Remis gegen Düsseldorf war zu ertragen, aber zuletzt ging es gegen drei Gegner aus der unteren Hälfte und ich habe wenig gesehen, was uns von diesen sportlich abgrenzt. Der Torjubel von Felix Bastians gestern war für mich ein weiteres Indiz dafür, dass mindestens ein Tischtuch dauerhaft zerrissen ist, und der verbundene LMAA-Eindruck lässt mich vermuten, dass er den VfL in der Winterpause verlassen wird. Ob wir uns dadurch besser stellen würden, ist fraglich. Das Gerücht dieser Nacht (Frontzeck als neuer Trainer) bleibt hoffentlich ein Gerücht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Christian Hochstätter in dieser Situation jemanden holt, bei dem der Verdacht von Vetternwirtschaft aufkäme. Und bei allem guten Willen, dem neuen Trainer eine Chance einzuräumen, wäre Frontzecks Verpflichtung für mich eher ein Schritt auf den Abgrund zu. So weit zu den ungelegen EiernWink.

Nachrichten in diesem Thema
Holen wir uns im Erzgebirge blaue Veilchen ab oder können wir nach dem Spiel etwas durchatmen? - von Hubert Bruns - 11-27-2017, 06:27 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste