Umfrage: Wie endet das letzte Auswärtsspiel der Hinrunde?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
75.00%
6 75.00%
Unentschieden
0%
0 0%
Niederlage
25.00%
2 25.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nimmt der VfL den Schwung aus dem Berlin-Spiel mit ins letzte Hinrundenspiel?
#23
Slyer., post: 73308, member: 18 schrieb:Hatte lange nicht mehr das Gefühl von "Das geht heute irgendwie gut" nach dem Tor von unsererm Zauberer von AUS.

Wir stehen hinten solide und kombinieren gut vorne. Gehen die Dinger dann rein, gewinnen wir 3:0 und zack fertig. Daran gilt es nun zu arbeiten.

Egal. Zwei Siege in Folge fühlen sich gut an. Und ich hätte auch nichts gegen weitere Punkte vom Kiez.
Das wiederum ist mir zu rosarot. Schliesslich hätte es gut einen 11er gegen uns geben können/müssen (Losilla) und dann war da noch die Aktion von Bastians, die nur am Pfosten landet. Gepaart mit der Abschlussschwäche geht so etwas gern in die Hose.

Will sagen, der 3er war extrem wichtig, die Abwehrleistung trotz der 0 hinten bei weitem nicht so souverän wie viele es darstellen und die Abschlussschwäche vorne besorgniserregend. Denn am Ende hätte der VfL ein Gegentor nicht aufholen können.

Vielleicht geben die beiden 3er hintereinander dem Team die Sicherheit, auch in Pauli zu punkten. Schön wärs jedenfalls, auch wenn der VfL nicht der VfL wäre, wenn er das tatsächlich fertig bringen würde.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nimmt der VfL den Schwung aus dem Berlin-Spiel mit ins letzte Hinrundenspiel? - von Scheffkoch - 12-09-2017, 09:20 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste