Umfrage: Wie endet das erste Spiel 2018
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
71.43%
10 71.43%
Unentschieden
21.43%
3 21.43%
Niederlage
7.14%
1 7.14%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bringt ein Sieg die nötige Ruhe oder galoppieren die Zebras durchs Ruhrstadion ?!
Tja, ein bitterer Abend. Ein Keeper, der keine Flanken abfängt und hofft, dass der Gegner den Ball aus dem 5 m Raum nicht im Tor unterbringt.

Eine Abwehr, die kein Kopfballduell im eigenen Strafraum gewinnt und folglich bei jedem Standard die Hosen voll hat.

Ein absolut versagendes MF, das dem Gegner viel zu viel Raum lässt, wichtige Zweikämpfe vor der Abwehr verliert, offenkundig gar nicht weiss, was Umschaltspiel ist und auch bei den vielen Gegnern sich nix abschaut. Dafür sich in sinnlose Dribblings mit anschliessendem Ballverlust verliert oder aber nach Ballgewinn diesen möglichst schnell in die Beine des Gegners spielt. Dafür aber nicht bereit ist, in die Spitze zu gehen und auch mal aufs Tor zu schiessen. 3 bis 4 direkte Pässe pro Spiel sind nicht viel. Namen brauche ich nicht nennen, es gilt für alle!

Der sog. Sturm erscheint mir mehr und mehr hilflos und bis auf Kruse nicht einmal 3. Ligatauglich. Die Leistung von heute Abend war blamabel und erschütternd.

Was die so trainieren, weiss ich nicht. Sie tuns aber, denn die Fitness scheint zu stimmen. Alles andere ist eine Katastrophe, erst recht nach der wenn auch kurzen Pause mit Trainingslager.

Vermutlich kann die Mannschaft rein intellentuell keine 3er-Kette und sollte lieber mit 4 Abwehrspielern (Cellozzi/Hemmerich, Gyamerah, Hoogland, Soares) agieren und davor mit der Doppel 6 (Losilla, Stöger). Da wir ohnehin nur mit 2 Stumpfen agieren, ist es egal, wer sich neben Kruse blamiert. Bleiben 2 im OM. Ochs hat sowenig überzeugt wie Gündüz, der zwar ein Muster an Einsatz- und Laufbereitschaft aber leider auch an Ineffizienz ist. Von Sam erwarte ich nichts. Ich würde es mit Eisfeld und Saglam versuchen.

Ist alles reine Verzweifelung. Ich scheue mich es zuzugeben, aber so, wie heute Abend spielt ein Absteiger.

Nachrichten in diesem Thema
Bringt ein Sieg die nötige Ruhe oder galoppieren die Zebras durchs Ruhrstadion ?! - von Scheffkoch - 01-24-2018, 12:40 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste