Umfrage: Wie endet das erste Spiel 2018
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
71.43%
10 71.43%
Unentschieden
21.43%
3 21.43%
Niederlage
7.14%
1 7.14%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bringt ein Sieg die nötige Ruhe oder galoppieren die Zebras durchs Ruhrstadion ?!
Ich bin ganz weit weg und überlege vor jedem Heimspiel, wie ich es anstelle nach oben zu kommen. Dies war einmal. Mein Drang in die Heimat zu meinem Verein zu kommen ist kaum mehr vorhanden. Das ist bitter und es tut von hier nicht minder weh zu sehen, was da los ist. Ich möchte wieder gerne dorthin.

Der Trainer hat die Mannschaft nicht im Griff, sonst würde sie anders auftreten. Ein gestandener Trainer würde es schaffen, die Vorstandsthemen vom Team wegzuhalten, nach dem Motto. jetzt erst recht. Er wechselt nur 2 x , warum ?. Junge Spieler sind natürlich sinnvoll, aber wenn diese sich nicht richtig aufdrängen, dann auch da die Frage: warum? Gestandene Spieler sitzen auf der Bank oder Tribüne, sind die plötzlich spielerisch alle schlecht ? wenn ja, warum ?

Eine unendlich drehende Spirale, die endlich unterbrochen werden muß. Da muß ein gestandener Entscheider den Besen in die Hand nehmen und richtig durchfegen, dann tut dies noch einmal richtig weh und dann muß der Laden wieder flott sein.

Nachrichten in diesem Thema
Bringt ein Sieg die nötige Ruhe oder galoppieren die Zebras durchs Ruhrstadion ?! - von panther - 01-24-2018, 09:57 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste