Umfrage: Wie endet das erste Spiel 2018
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
71.43%
10 71.43%
Unentschieden
21.43%
3 21.43%
Niederlage
7.14%
1 7.14%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bringt ein Sieg die nötige Ruhe oder galoppieren die Zebras durchs Ruhrstadion ?!
Scheffkoch, post: 74215, member: 59 schrieb:Auswechselungen ? Cellozzi und Ochs waren grottenschlecht. Deshalb Wechsel. Gündüz sollte einen rechten Flügel bilden, Hinterseer eine Spitze und Wurtz das spielen, was er am besten kann: hinter den Spitzen.

Habe ich aber auch als falsch eingestuft, insofern sind wir uns einig. So hätte ich einen kreativen auf der 8 (z.B. Eisfeld) bevorzugt um das Spiel besser in den Griff zu bekommen und nicht alles auf Stöger abzuladen. Ausserdem hätte ich auf 4 4 2 umgestellt. Aber ob ich damit gewonnen hätte?
Bei Celozzi und Ochs muss man aber gleichzeitig fragen, ob es eventuell daran lag, wie und wo sie aufgestellt waren. Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass Kruse und Ochs auf den Außenpostionen spielen/gespielt hätten, mit der Option, dass beide situationsbedingt rochieren. Der Einsatz von Gündüz ist vorbildlich, seine spielerischen Möglichkeiten begrenzt. Zu oft enden er oder seine Flanken beim ersten Gegenspieler. Der Verzicht auf den dritten Wechsel ist schwer zu verstehen.Es ist klar, dass solche Überlegungen Spielereien sind. Ich würde mir aktuell ein paar Spiele wünschen, nach denen nachgedacht wird, wann und wie man zusätzlich hätte etwas fürs Torverhältnis tun könnenWink!

Nachrichten in diesem Thema
Bringt ein Sieg die nötige Ruhe oder galoppieren die Zebras durchs Ruhrstadion ?! - von Hubert Bruns - 01-24-2018, 01:20 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste