Umfrage: Wie endet das Bielefeld-Heimspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Mit einem Dreier hoffentlich...
69.23%
9 69.23%
Unentschieden
0%
0 0%
Niederlage
30.77%
4 30.77%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holen wir wenigstens im zweiten Heimspiel in Folge was Zählbares oder bleibt Tristesse unseres?
Herr Bert, post: 74401, member: 4 schrieb:Mindestens vier der Spieler auf der Bank hätte ich lieber auf dem Platz gesehen.
Auch im Nachhinein wüsste ich nicht so recht, welchen.

Cellozzi und Hinterseer haben in den letzten Spielen total versagt und vor allem Cellozzi keine kapitänsreife Leistung gezeigt.

Tesche habe ich in keinem Spiel als Verstärkung erlebt.

Ob Leitsch oder Hemmerich spielen ist nicht erheblich.

Mit Eisfeld hat der vermeintlich kreativere anstelle von Jahnelt gespielt, der momentan sein Formtief zu durchlaufen scheint. Kommt nicht nur bei jungen Spielern vor.

Riemann oder Dornebusch? Wäre auch eher für Riemann, aber dessen spielentscheidende Fehler wird man nicht vergessen haben.

Bleibt noch Sam. Hat auch in der Vergangenheit keine Bäume ausgerissen. War aber auf rechts 20 min stärker als Ochs in 70 min.

Interessant dass JR es wieder mit der 4er-Kette und der Doppel-6 versucht hat. Scheint zumindest hinten die richtige Entscheidung zu sein. Leider braucht er viel zu viele Versuche, die beste Formation zu finden.

Und mit dem Sturm hat er. Och gar nicht angefangen. So ist der VfL ein ernst zu nehmender Kandidat auf einen Abstiegsplatz.

Nachrichten in diesem Thema
Holen wir wenigstens im zweiten Heimspiel in Folge was Zählbares oder bleibt Tristesse unseres? - von Scheffkoch - 01-30-2018, 12:05 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste