Umfrage: Wie endet das erste Heimspiel der Saison 2018/2019?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
41.67%
5 41.67%
Unentschieden
41.67%
5 41.67%
Niederlage
16.67%
2 16.67%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nehmen wir den FC zum dritten Mal in Folge auf die Hörner oder wird Köln seiner Rolle gerecht?
Ich bin zwar aktuell am anderen Ende der Welt, doch ich habe die Highlights sehen können - inklusive der Tore.
Ich bin prinzipiell pro Riemann. Doch im besten Fall sieht er bei beiden Toren unglücklich aus. Beim Ersten trägt er für mich aber sogar die Schuld. Dort wo er steht, kann er den Ball nicht verteidigen. Aber dort darf er auch nicht stehen. Entweder er bleibt auf der Linie oder er kommt klar raus und geht zum Ball. Zudem fehlt die Absprache mit Leitsch, der den Ball klären will.

Auch beim zweiten Tor bin ich der Ansicht, dass der Ball die Möglichkeit bot, ihn festzuhalten - zugegeben, dass ist als Aussenstehnender leicht zu sagen.

Dennoch ist es zu einfach, die Niederlage auf Riemann oder den nicht gegebenen Elfmeter zu schieben. Man muss einfach konsequenter aufs gegnerische Tor spielen und den entsprechenden Killerinstinkt vor dem Tor haben.

Nachrichten in diesem Thema
Nehmen wir den FC zum dritten Mal in Folge auf die Hörner oder wird Köln seiner Rolle gerecht? - von MarWiBo - 08-05-2018, 02:28 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste