Umfrage: Wie endet das Spiel in Flensburg?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg nach 90 Minuten
90.91%
10 90.91%
Sieg nach 120 Minuten
9.09%
1 9.09%
Sieg nach Elfmeterschießen
0%
0 0%
Aus - egal wie...
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halten wir uns schadlos in Flensburg oder führt die Weiche uns in das Pokal-Aus?
#23
Herr Bert, post: 77794, member: 4 schrieb:Planlos, hilflos ergibt erfolglos. Erschreckend für mich, wie unsere Profis sich teilweise abkochen haben lassen. Selbst Laufduelle sind in die Hose gegangen. Diese hilflosen hohen Bälle in den Strafraum zeugen auch nicht von Ideenreichtum.

Fazit verdiente Niederlage. Wir haben ein massives Problem in der Offensive und im offensiven Mittelfeld. Kein gescheiter Pass in die Spitze, keine rausgespielten Chancen.

Es gibt noch viel zu tun.

Nun ist rs ja aich so, dass unsere beiden Kreativen (Eisfeld und Maier) nicht zur Verfügung stehen. Der mögluche 3 (Saglam) so schwach sein muss, dass er es selbst in dieser Situation nicht in den Kader schafft. Unsere Aussen (Pantovic, Kruse, Sam) konnten diese Lücke schon gegen DU nicht schliessen und es hat auch mit Weiland (den ich übrigens gut gesehen habe und nicht ausgewechselt hätte) nicht geklappt.
Vor der Saison hätte jedem klar sein müssen, dass unsere 6er keine Spielgestalter sondern Zerstörer sind. Unsere IVs sind auch nicht die Kreativen. Am ehesten noch, vom Typ her Tim Hoogland, der aber auch nicht in der Form seines Lebens ist.
Da Celozzi offensiv wie defensiv weit hinter seinen Möglichkeiten bleibt und Perthel die mangelnde Spielpraxis deutlich anzumerken ist, konnte von unserer Offensive nicht viel erwartet werden.
Mir ist die Verfassung von Hinterseer völlig unverständlich. Ganvoula mag seine Schwächen haben, hat in Einsatz- wie Lauffreude, Zweikampfstärke und Ballbehauptung ein Vielfaches geleistet.

Was hat den Trainer eigentlich geritten, seine schon gegen DU desolate Truppe noch einmal durch imo sinnlose Wechsel zu schwächen? Hier war lediglich Sam zu ersetzen und sonst nix. Die Herausnahme von Kruse, Soares, Tesche und Riemann gegen Jungs aus der 2. Reihe impliziert doch schon eine herablassende Einstellung zum Gegner, mögen die Leistungsunterschiede im einzelnen noch so marginal sein. Der Fehleinschätzung zur Bedeutung des Spiels für Finanzen und auch den gesamten Saisonverlauf wurde so völlig unnötig Vorschub geleistet. Und das nach Fehlleistungen in Walldorf und Paderborn. Scheinbar will man nicht lernen, auch nicht durch das Schicksal von z. B. Frankfurt, Stuttgart und Pauli. Wie dumm kann man sich eigentluch anstellen.

Jetzt soll bloss keiner über die miesen Zuschauerzahlen in den nächsten Heimspielen jammern. Die Euphorie vom Saisonbeginn hat das Team inkl. Trainer recht nachhaltig vernichtet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Halten wir uns schadlos in Flensburg oder führt die Weiche uns in das Pokal-Aus? - von Scheffkoch - 08-19-2018, 08:28 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste