Umfrage: Wie endet das Spiel in Kiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
55.56%
5 55.56%
Unentschieden
22.22%
2 22.22%
Niederlage
22.22%
2 22.22%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legen wir in Kiel die Basis für eine erfolgreiche englische Woche?
Robin Dutt (Cheftrainer VfL Bochum 1848): Es war ein hochintensives Spiel. Kiel war, was die Offensive betrifft, der bisher schwerste Gegner, den wir dieses Jahr bespielt haben. Sie haben sehr gut nach vorne gespielt, aber mit hohem Risiko in der Defensive. Da haben sich auch für uns Chancen ergeben. Kiel hat das Spiel gemacht und wir haben in den Umschaltsituationen immer Gefahr ausgestrahlt. Da haben wir versäumt mehr Tore draus zu machen. Beim 2:1 gehen wir eher glücklich in Führung, weil Kiel viel gedrückt hat. Am Ende fühlt es sich dann so an, als hätte man zwei Punkte verloren. Man muss aber fair bleiben und sagen, dass Kiel schon am Ende viel Druck gemacht hat, hochkarätige Chancen herausgespielt und sich den Punkt verdient hat. So kurz vor Schluss noch ein Tor zu kassieren ist nie schön, letztlich können wir aber mit dem Punkt leben.

Tim Walter (Cheftrainer Holstein Kiel): Ich glaube, dass wir spielbestimmend waren und die Kontrolle hatten. Leider haben wir einige Bälle zu leicht verloren und geraten in Rückstand. Bochum hat versucht mitzuspielen, was uns ein Stück weit mehr liegt. Mit dem Ergebnis bin ich am Ende nicht ganz zufrieden, weil es sich anfühlt, als hätten wir das Spiel gewinnen müssen. Trotz alledem bin ich aber froh, dass wir wenigstens den Ausgleich noch erzielt haben und freue mich besonders für Janni Serra.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
Legen wir in Kiel die Basis für eine erfolgreiche englische Woche? - von Herr Bert - 09-22-2018, 02:49 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste