11-13-2018, 12:26 PM
Herr Bert, post: 79299, member: 4 schrieb:Nu hackt doch nicht alle nur auf dem guten Silvere rum. ;zwincker; Der Knabe ist schlappe 22 .Also gemütlich über das Feld getrabt ist er bestimmt nicht. OK, die Chance zum 2:0 und die Verwertung hatte was von Sukuta Pasu, aber wie Bert schon schrieb, der ist 22! und damit vielleicht noch nicht abgeklärt genug. Kruse hatte auch das 2:0 auf dem Schlappen und kriegte den Ball nicht am Torwart vorbei.
Jetzt aber mal so zum Spiel...
Soares überragend, TW icht nur wegen dem Siegtreffer sau stark, Kruse und der Schiri best friends. Das Lee nicht da war, ist zwar schade, aber die Jungs haben das toll kompensiert. RD muss wohl auch die richtigen Worte zu den letzten Spielminuten gefunden haben, denn ich hatte nie das Gefühl, dass der Dreier in Gefahr war. Davon ab hatte Darmstadt im ganzen Spiel nur zwei, drei Chancen. Von dem hochgelobten Dursun war auch nur einmal was zu sehen, als er am Ball vorbei gerutscht ist. Was meinen Blutdruck aber hochgetrieben hat, war die Lässigkeit der Abwehr in den ersten zwanzig Minuten. Gyamerah mit Aktionen, die man so absolut nicht von ihm kennt; fast schon arrogant.
Egal, die Truppe hat jetzt 14 Tage Zeit sich zu freuen und hat hoffentlich das last minute Trauma aus dem Kopf. Aue kann sich bei der Form und Spielweise warm anziehen, wenn die am 24. antreten.
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!